Glossar

All 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z

AIDA-Prinzip

Das AIDA-Prinzip ist ein Werbewirkungs-Prinzip (vier Phasen), das ein Kunde durchlaufen und zu einer Kaufentscheidung führen soll. AIDA steht für


A = Attention (Aufmerksamkeit erregen)


I = Interest (Interesse wecken)


D = Desire (Verlangen nach dem Produkt auslösen)


A = Action (Handlung, das Produkt zu kaufen)


A:

AIDA-Prinzip

Das AIDA-Prinzip ist ein Werbewirkungs-Prinzip (vier Phasen), das ein Kunde durchlaufen und zu einer Kaufentscheidung führen soll. AIDA steht für


A = Attention (Aufmerksamkeit erregen)


I = Interest (Interesse wecken)


D = Desire (Verlangen nach dem Produkt auslösen)


A = Action (Handlung, das Produkt zu kaufen)


ATTENTIO Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den ATTENTIO newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2024 attentio :: online- & werbeagentur GmbH