Glossar

All 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z

Marketinganalyse

Die Marketinganalyse dient dazu, die IST-Situation eines Unternehmens und seiner Produkte bzw. Leistungen zu analysieren. Darunter fallen z.B. die Entwicklung von Marketing und Produktkonzepten, das Überprüfen von Marketingstrategien, Produktlebenszyklen, Zielgruppendefinition usw. Die Untersuchungsergebnisse zeigen u.a. die eigene Position hinsichtlich des Marktanteils, der Ausschöpfung und den bestehenden Potenzialen.


M:

Marketinganalyse

Die Marketinganalyse dient dazu, die IST-Situation eines Unternehmens und seiner Produkte bzw. Leistungen zu analysieren. Darunter fallen z.B. die Entwicklung von Marketing und Produktkonzepten, das Überprüfen von Marketingstrategien, Produktlebenszyklen, Zielgruppendefinition usw. Die Untersuchungsergebnisse zeigen u.a. die eigene Position hinsichtlich des Marktanteils, der Ausschöpfung und den bestehenden Potenzialen.


ATTENTIO Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den ATTENTIO newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2024 attentio :: online- & werbeagentur GmbH