Glossar

All 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z

Online-PR

Online-PR bedeutet zum einen, die Presse und die Zielgruppen per Internet beispielsweise über gezielte Nachrichtenverbreitung zu erreichen. Zum anderen wird hiermit auch der Dialog gefördert. Dabei erfolgt die Online-Kommunikation zielgerichtet über Presseportale, Blogs, Social Media, Verlagswebsites u.v.m. Der Vorteil der Online-PR liegt darin, News in Echtzeit posten zu können, Nachhaltigkeit zu erreichen und die Zielgruppen auch auf direktem Wege ansprechen zu können.


O:

Online-PR

Online-PR bedeutet zum einen, die Presse und die Zielgruppen per Internet beispielsweise über gezielte Nachrichtenverbreitung zu erreichen. Zum anderen wird hiermit auch der Dialog gefördert. Dabei erfolgt die Online-Kommunikation zielgerichtet über Presseportale, Blogs, Social Media, Verlagswebsites u.v.m. Der Vorteil der Online-PR liegt darin, News in Echtzeit posten zu können, Nachhaltigkeit zu erreichen und die Zielgruppen auch auf direktem Wege ansprechen zu können.


ATTENTIO Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den ATTENTIO newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2024 attentio :: online- & werbeagentur GmbH