Glossar

All 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z

Push-Marketing

Beim Push-Marketing wird besonderes Augenmerk auf den Handel gerichtet. Unter dem Einsatz von Verkaufsförderung sowie Rabattpolitik etc. werden Anreize für diesen geschaffen, das Produkt in sein Sortiment aufzunehmen. Daraufhin soll der Handel wiederum Verkaufs- bzw. Angebotsdruck auf den (potenziellen) Konsumenten ausüben.


P:

Push-Marketing

Beim Push-Marketing wird besonderes Augenmerk auf den Handel gerichtet. Unter dem Einsatz von Verkaufsförderung sowie Rabattpolitik etc. werden Anreize für diesen geschaffen, das Produkt in sein Sortiment aufzunehmen. Daraufhin soll der Handel wiederum Verkaufs- bzw. Angebotsdruck auf den (potenziellen) Konsumenten ausüben.


ATTENTIO Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den ATTENTIO newsletter für aktuelle Brancheninfos und agenturinterne Neuigkeiten:

© 2024 attentio :: online- & werbeagentur GmbH